Hochzeits-WEB-Zeitung

Live aus dem westfälischen Allagen
vom digitalen Hochzeitskorrespondenten

Georg Wiora

Es sind ja nun sicher alle herzlich daran interessiert was mit den vielen Spendengeldern passiert ist, die so sang- und klanglos in meiner Börse versickert sind. Ich kann versichern, das Geld war bestens angelegt! Ich habe es nämlich komplett in den Sand gesetzt! Aber wenigstens Stefan und Daniela haben sich herzlich darüber gefreut.

Stefan hat zwar ein bisschen den starken Mann markiert und war auch sonst ein wenig frech, aber ansonsten haben die beiden das Brautpaar ganz ordentlich gespielt.

Die Gäste waren leidlich lustig. Das konnten andere Gäste nach einigen Gläsern Wein auch ganz gut ertragen.

Selbstverständlich folgt an dieser Stelle (oder anderswo) bald (oder zumindest in absehbarer Zeit) der ultimative abgeschlossene Hochzeits-Foto-Roman, aber das ist eine andere Geschichte!

(C) by Georg Wiora
16. Juni 1999

Stand: 25.05.2002    Webmaster@DieFerbers.de